Bewerbung [Rekrut]

Hier könnt ihr euch für eine Aufnahme in unsere Sippe bewerben oder eine kurze Vorstellung posten

Bewerbung [Rekrut]

Beitragvon Thingaer » 09.02.2014, 11:33

Hallo Freunde von Mittelerde,

Ich bin Bengi und ich Spiele einen Waffenmeisterelb der Stufe 51 der auf den Namen Thingaer hört.
Ich spielte bisher immer alleine das wird mir aber nun doch etwas zu langweilig und bin auf der Suche nach Treuen Gefährten und gemeinsamen Abenteuern.
Ich spiele zwar schon etwas länger seit ca. 2 Jahren allerdings habe ich mit Gruppenspiel und Sippen bisher keine Erfahrung daher weiß ich auch nicht was mich und von mir in einer Sippe erwartet wird, freue mich aber dies herauszufinden. Da es in meinem Beruf mal Stressiger mal lockerer zugeht. habe ich auch mal längere Zeiten nicht Zeit zu Spielen.
Wenn ich aber Zeit habe dann sehr viel und kann auch dann sehr viel Online sein allerdings immer zu Unterschiedlichen Zeiten mal Tagsüber mal am Abend.
Im sogenanten RL hatt auch mich das Schicksal hart getroffen und ich habe Frau und ja sogar ein Kind die natürlich auch Zeit und Aufmerksamkeit brauchen.

Gerne beantworte ich sollten sie auftauchen weiter Fragen

In diesem Sinne würde es mich freun von euch zu hören

mfg
Thingaer
Sippenmitglied

Re: Bewerbung

Beitragvon Maricarda » 09.02.2014, 11:39

Hallo Thingaer,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Die Offis werden ingame Kontakt zu dir aufnehmen und dich gerne als Rekrut bei uns aufnehmen.

Wir sehen uns in Mittelerde.
Mari
Maricarda - Hobbit, Bardin - 100
Marviel - Elb, Kundige - 70
Valendor - Mensch, Hauptmann - 75
Maribelle - Hobbit, Hüterin - 100
Marisilva - Hobbit, Jägerin
Serfaus - Warg
Maricarda
Schnitzeljäger 2011

Re: Bewerbung

Beitragvon Habilas » 11.02.2014, 10:46

Aufgenommen [11.02.14]
Certainty of death... Small chance of success... What are we waiting for?

Arakat - Hauptmann | Brimor - Wächter | Dono - Barde | Frongar - Jäger | Habilas - Schurke
Habilas
Administrator

Zurück zu Bewerbungen